Unser Anspruch.
Darauf kommt es uns an.

Bild

Qualität.
Gut gebaut - Wertigkeit auf Dauer.

Die Qualität in der Planung und Bauausführung ist ausschlaggebend dafür, ob dein Gebäude seinen Wert auf Dauer erhält oder sogar steigert. Qualität hat deshalb für uns oberste Priorität. Wir verbinden neue und innovative Techniken mit den traditionellen Vorteilen der massiven Bauweise, die in Punkto Stabilität und insbesondere auch Schallschutz unübertroffen ist.

Bild

Sicherheit.
Sicher ist Sicher - Bauen ohne Risiko.

Grundlegende Voraussetzung für sorgenfreies Bauen ist die Auswahl eines Partners, der für Fairness und Qualität steht. Darüber hinaus bedarf es aber auch formeller Schutzmechanismen, die dich während und nach Durchführung deines Bauprojektes ruhig schlafen lassen.

Bild

preisWERT.
Auf das Verhältnis kommt es an.

Zugegeben: Es gibt billigere Häuser auf der Welt als unsere. Wir wollen und können uns nicht mit dem niedrigsten Preis am Markt messen. Aber wir bieten faire Preise. Und wir bringen dafür rundum überzeugende Leistungen. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis hält jedem Vergleich Stand. Davon sind wir überzeugt.

Bild

Bauablauf.
In 8 Schritten ins DesignHaus.

Bei der Planung eines Bauprojektes ergeben sich naturgemäß viele Fragen. Wir begleiten dich Schritt für Schritt vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Bild

EnEff.
Optimierte Energieeffizienz.

Energiesparen ist mehr denn je in aller Munde. Das gilt auch und gerade für einen effizienten Energieeinsatz bei Gebäuden. Nachhaltigkeit, KfW-40, klimafreundliches Gebäude (mit QNG), Passivhaus: Es kursieren reichlich Begriffe, aber oftmals nur wenig Aufklärung über das, was wirklich dahinter steckt.