Klasse Unternehmen.
Vertrauen und Partnerschaft.

Bild

Ein eigenes Haus zu bauen oder zu kaufen ist ein großer Schritt und zumeist die größte Investition des ganzen Lebens. Diese Entscheidung erfordert die Zustimmung von Herz und Verstand. Aber wie soll man aus der Fülle der Anbieter den Richtigen herausfinden? Häuser bauen schließlich viele.

Mit uns wählst du ein seit Gründung in 1998 inhabergeführtes, regional um unseren Standort in Enger herum tätiges Unternehmen zum Partner. Wir sind selbst hier zu Hause und fest verwurzelt. Und wir engagieren uns persönlich und mit aller Kraft für deine Zufriedenheit.

"Eine individuelle Beratung und gegenseitiges Vertrauen bilden den Grundstein für ein erfolgreiches Bauvorhaben. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg zu deinem DesignHaus."
 

- Matthäus Biro, Geschäftsführer

Bild

Unser gesamtes Team steht dir mit Fachkompetenz, Freundlichkeit und voller Motivation zur Verfügung. Schenk uns dein Vertrauen – wir werden es rechtfertigen. Versprochen!

Überzeugt? Ein gutes Gefühl? Das freut uns sehr. Aber vorsorglich liefern wir dir auf den folgenden Seiten auch noch eine ganze Reihe guter Gründe, damit auch der Verstand bei der Entscheidung nicht zu kurz kommt.