EinDesignHaus.
Klasse Häuser erleben.

Bild

Wer kennt das nicht: Papier ist geduldig und oft fehlt zu technischen Anlagen die Vorstellungskraft. Was kann da besser sein, als ein Haus mit seinen vielen Details anfassen, ausprobieren und erleben zu können? EinDesignHaus zeigt dir eine Vielzahl von Möglichkeiten unserer individuell geplanten Häuser.

Du bist neugierig und möchtest dir anschauen, was Bockermann Fritze DesignHaus leisten kann? Wir sind gerne für dich da und gehen mit dir gemeinsam auf Entdeckungstour im EinDesignHaus.

Schautag:

Jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr

Du hast Interesse an einem persönlichen Besichtigungstermin? Dann melde dich einfach per einfach per E-Mail oder ruf uns an.

Auf den nachfolgenden Seiten erfährst und erlebst du vorab mehr.

Du hast Interesse an einer Besichtigung? Dann melde dich einfach per E-Mail oder ruf uns an.


Kerstin Utecht

Kontakt aufnehmen
DeinDesignHaus